Vorstand der TSG Lennestadt

Dirk Büdenbender

1.VORSITZENDER

Königsberger Straße 16

Repräsentation des Vereins nach Außen, Koordination der Vorstandsarbeit, Ansprechpartner für Vereine und Körperschaften, Geburtstage, Ehrungen, Jubiläen, besondere Belange aller Abteilungen, Sportversicherungsfälle

Rainer Barkowski

2. VORSITZENDER

Fichtenstr. 27

Repräsentation des Vereins nach Außen, Geburtstage, Ehrungen, Jubiläen, Organisation Seniorentreffen, Organisation 1. Mai, besondere Belange Badminton und Handball

Jennifer Flick

2. VORSITZENDE

Höhenstr. 1

Repräsentation des Vereins nach Außen, Geburtstage, Ehrungen, Jubiläen, Organisation Seniorentreffen, Impressum TSG-Heft, Organisation 1. Mai, Beisitzerin Abteilung Handball, Seniorenbeauftragte

Regina Ludwig

1. KASSIERERIN

Hochstr. 51

Führung der Vereinskasse, Mitgliederdatei, Jahresetat, Abrechnungen mit Abteilungen / Übungsleitern, Beantragung von Zuschüssen, steuerliche Angelegenheiten, allegemeine Versicherungsfälle, Koordination Werbung, Erstellen der Mitgliederstatistik für Verbände, impressum TSG-Heft

Christine Cordes

2. KASSIERERIN

Hüttenstr. 9

Internetauftritt, Abteilungsleitung Leichtathletik, Organisation 1. Mai, Impressum TSG-Heft

Oliver Knebel

1. GESCHÄFTSFÜHRER

Wimberg 16

Einladungen u. Protokolle der Vorstands- und Übungsleitersitzungen, allg. Schriftverkehr, Postadresse Verein, Postverteilung

Karolin Meyer

2. GESCHÄFTSFÜHRERIN

Pfarrgasse

besondere Belange der Leichtathletik, Sportabzeichenbeauftragte

Uwe Knobloch

ORGANISATIONSWART

02721 / 84327 ab 18 Uhr

Dierkesstr. 5a

Kontakt zu Übungsleitern, Organisation der Aus- u. Weiterbildung, Koordination von Turnfesten, Übungsleiterkartei, Kleingeräteaktion, Belegungspläne für Sporthallen, Schülersportgemeinschaften, 1. Mai, Vermietung Vereinsheim

Lajana Hebbecker

PRESSEWARTIN