Rückblick 1. Mai

Pünktlich um 11 UIhr fanden sich die ersten Wanderinnen und Wanderer am Vereinsheim ein um gemeinsam mit dem Helfer- und Vorstandsteam ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Das Wetter lud zum verweilen ein und die Stimmung war gut. Viele Familien fanden den Weg zu uns und genossen einen entspannten Tag bei Grillgut, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen. Die Kinder konnten auf dem Platz und im Wald unbefangen spielen und toben.

Das Organisationsteam dankt an dieser Stelle erneut den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die sich den ganzen Tag im Sinne des Vereins an den Grill etc. gestellt haben.