Neues Jahresheft

Damit das neue Jahresheft 2019/2020 fristgerecht zum 1. Heimspiel unserer Handballer der HSG Lennestadt-Würdinghausen fertig ist, bittet das Heft-Team bereits jetzt schon um aktuelle Bilder, Berichte und Geschichten aus dem Vereinsleben. Schön wäre es, alles bis zum Anfang der Sommerferien zu bekommen.

Wie immer kümmern sich Regina Ludwig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!); Jennifer Flick (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Christine Cordes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) um die Erstellung des Heftes. Diese stehen auch bei allen Fragen zur Verfügung und kommen nach Absprache gerne zur Erstellung von Bildern zu den einzelnen Übungsstunden.

Tags: Jahresheft, TSG Lennestadt

kurz und knapp

Die TSG Lennestadt ist ein Mehrsparten-Verein mit den Abteilungen: Turnen, Tanz, Leichtathletik, Ballspiele und Handball


TSG Lennestadt
Dirk Büdenbender
Königsberger Straße 16,
57368 Lenenstadt 02723 / 67527
info@tsg-lennestadt.de

Unser Jahresheft liegt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Turnhallen kostenlos aus oder ist bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.