Dank der niedrigen Inzidenz ist es uns nun möglich das Leichtathletik-Training der Kinder freitags wieder zu starten.

Ab dem 11. Juni freuen sich die Trainierinnen Alina Gierse, Julia Telegin und Christine Cordes darauf, alle Kinder ab 9 Jahren wieder in die Welt der Leichtathletik entführen zu können. 

Wegen beruflicher Veränderungen muss das Training allerdings auf 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr verschoben werden. Zudem darf es erstmal nur draußen stattfinden. Die Sporthallen sind bis zu den Sommerferien geschlossen. Auch die Toiletten stehen nicht zur Verfügung. 

Treffpunkt ist am 11. Juni direkt auf dem Ohlsportplatz (Henselstadion) bei der Garage.

Wir freuen uns auf Euch!

Tags: TSG Lennestadt, Leichtathletik

kurz und knapp

Die TSG Lennestadt ist ein Mehrsparten-Verein mit den Abteilungen: Turnen, Tanz, Leichtathletik, Ballspiele und Handball


TSG Lennestadt
Dirk Büdenbender
Königsberger Straße 16,
57368 Lenenstadt 02723 / 67527
info@tsg-lennestadt.de

Unser Jahresheft liegt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Turnhallen kostenlos aus oder ist bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.