Sportabzeichen-Tag mit dem Kreis-Sportbund

TSG Lennestadt
2019-06-23 13:00 - 18:32
Hensel-Stadion, Lennestadt

In Kooperation mit dem Kreis-Sportbund Olpe veranstalten wir diesen Tag für und mit Euch!

Der geplante Ablauf:

Treffen:                  12:00 Uhr – Aufbau und Vorbereitung

Abnahme:              13:00 Uhr Sportplatz Hensel-Stadion

Ehrung:                  16:00 Uhr Sportplatz Hensel-Stadion  (Hagener Str. 78, 57368 Lennestadt)

Der Jolinchen-Sportabzeichen-Tag findet auf dem Sportplatz des Hensel-Stadions statt. Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr und endet mit der Ehrungsveranstaltung für den Sportabzeichen-Wettbewerb 2018 und einem gemütlichen Beisammensein. An diesem Tag können Sie das Jolinchen- und das Deutsche Sportabzeichen absolvieren. Jeder der teilnehmen möchte ist herzlichst eingeladen mit Freunden, Familie und Verwandten vorbei zu kommen. Für Verpflegung ist gesorgt.

Bei schlechtem Wetter findet nur die Ehrung um 16:00 Uhr in der Sporthalle auf dem Ohl (Auf'm Ohl 12A, 57368 Lennestadt) statt.

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 2019-06-23 13:00 - 18:32