^ Nach oben

Ein Vereinsheim pflegt sich nicht von allein…

 Nachdem in den letzten Jahren einiges an Geld für die Innen-Einrichtung des Vereinsheim „Auf`m Saal“ gesteckt wurde, beschloss der Vorstand, dass es höchste Zeit für einen neuen Außen-Anstrich sei. Schnell wurde ein fleißiges Helferteam gefunden.

Die Übungsgruppe „TSG-Tiger“ um Organisationswart Dirk Büdenbender, die eigentlich ihr Domizil freitags abends in der Gymnasium-Sporthalle haben, um die gelbe Kugel zu jagen, stellten sich für den Arbeitseinsatz zur Verfügung.

Nach erfolgter Vorbereitung der Hütte durch Helmut Scheele und Berni Zimmermann war es am 28.09.2013 endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein rückten die TSG-Tiger der Hütte, bewaffnet mit Leitern, Pinsel und Farbe zu Leibe. Krankheits- und verletzungsbedingt mussten leider einige Ausfälle verzeichnet werden, so dass kurzerhand noch "Hilfs-Streicher" aus den eigenen Reihen angeworben werden mussten.

Der Vorstand dankt allen Herzlich für den Einsatz!