^ Nach oben

Übungsstunden Elke Knauer

elke3Egal ob montags oder mittwochs, die Übungsstunden bei Elke Knauer werden von allen Turnerinnen immer gerne besucht. Unter fachkundlicher Anleitung wird auf das Leistungsvermögen und das Alter der Teilnehmerinnen konkret Rücksicht genommen und die Übungen entsprechend angepasst (Einige Turnerinnen sind schon über 80 Jahre jung).

IMG 3320Die Turnen werden durch die langjährige Übungsleiterin abwechslungsreich gestaltet. Ein Hauptaugenmerk ist in allen Gruppen auf die Gymnastik des kompletten Körpers gerichtet. Dieses findet mal mit Geräten, mal ohne statt. 

Selbstverständlich sind die Damen auch beim jährlichem Seniorentreffen sowie anderen Vereinsangeboten und -aktivitäten mit von der Partie. 

Neue Turnerinnen sind zu den verschiedenen Übungsgruppen herzlich eingeladen. 

Montag: 
8.45 bis 9.45 Uhr Grundschulturnhalle Altenhundem

Mittwoch:
16.15 bis 17.15 Uhr Kreisberufsschule Altenhundem

Mittwoch:
19.30 bis 20.30 Uhr Grundschulturnhalle Meggen

Elke Grupp2 13-06-26Übungsleiterin: Elke Knauer