^ Nach oben

Hip Hop

La Cascada 2017/2018

IMG 3960no, dos, tres… ¡LA CASCADA!

Ganz nach unserem spanischen Namen geht es in der kommenden Saison Despacito und à la Chantaje mit neuen Choreographien zu spanischen Klängen und heißen Rhythmen weiter.

In der vergangenen Saison wurden die acht Stammplätze für den Remix, bestehend aus Cheerleading, Video-Clip-Dance und Hip-Hop immer wieder neu vergeben, sodass dieser Tanz in immer wechselnder Besetzung einige Male präsentiert wurde, so wie bei den Auftritten beim Kinderkarneval in Bilstein und Maumke, beim Jugendkulturfestival in Meggen als auch bei der Frühlingsfitness für Frauen der TSG Lennestadt.

Highlights gab es im letzen Jahr gleich mehrere: zum einen haben wir vom Verein Zuschüsse für neue Outfits bekommen, sodass wir als Gruppe in Siegen neue Kostüme ausgesucht haben und den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen konnten, um den Gruppenzusammenhalt zu stärken. Zum anderen haben mich meine Mädchen mit Musik, Fackeln und einem Geschenk nach 10 Jahren Übungsleitererfahrung überrascht, wofür sie dann nach dem harten Training auch mal mit einer Pizza belohnt wurden! ;-)

Also Mädels, schwingt eure Hüften ins Training und auf die aktuellen Ohrwürmer der Charts!

Wann? Donnerstags, von 18:00 bis 20:00 Uhr!
Wo? Neue Turnhalle Gymnasium der Stadt Lennestadt!
Wer? Mädels zwischen 10 und 18 Jahren!
Was? Hip-Hop und Showtänze!
Wie? Mit guter Laune und viel Motivation!

¡Hasta pronto! J

Carina Linn (Übungsleiterin)
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HipHop Ansprechpartner/Übungsstunden

La Cascada (für Mädchen von 10 bis 15 Jahren)

Übungsleiterin: Carina Linn

Telefon: 02723 / 5346

Übungsstunde: Donnerstag von 18 Uhr bis 20 Uhr

Sporthalle städtisches Gymnasium Altenhundem