^ Nach oben

Kurs: Step-Aerobic startet am 06. März 18

Step Aerobic ist ein effektiver Weg, das Herz-Kreislauf-System zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Außerdem wird die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur beansprucht und die Koordination geschult. Die Kombinationen verschiedener Schritte auf, über und rund um den Step zu fetziger Musik machen einfach Spaß. Einige „Step-Profis“ sind schon seit Jahren dabei, aber auch Anfänger können jederzeit gerne in den Kurs einsteigen. Durch die individuell einstellbare Höhe des Stepbretts kann man das Training leichter oder anspruchsvoller gestalten. Probiert es doch einfach mal aus!

Unter der Leitung von Katrin Ahlers läuft der Kurs „Step Aerobic“: über 10 Wochen (ab dem 06.03.18) dienstags von 19 – 20 Uhr in der Grundschulturnhalle in Meggen. (Die Kursgebühr für Nichtvereinsmitglieder beträgt 30 Euro.)
Anmeldung bei der Kursleitung ab sofort möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!